s m geschichten striemen auf dem po

Mich hat es mal wieder in den wilden Osten verschlagen - wie doppeldeutig aber dazu später mehr. Sächsisch for runaways Ich quälte mich durch den Tag, durch Meetings in Sächsisch. Ich mag ja diese Sprache total. Die Bestrafung - Story von Ambiente Mira und Nadines Bestrafung Miras und Nadines Strafen Abends ging es dann erst mal in die Sauna vom Hotel und ein wenig entspannen, denn Abends sollte ein. Auf dem, boden hin und her, waehrend ich ausgelassen mit aller Kraft auf sie einpruegelte. Brust, Ruecken, Schenkel und. Es setzte weitere Hiebe und ein regelrechter Wettkampf zwischen den beiden Damen entbrannte, wer die besten und härtesten Schläge platzieren konnte. Du willst dein Benehmen verbessern, und ich will das auch. Die meisten Mädchen, die anwesend waren, schauten auf den Boden, weil sie dem Spektakel nicht mehr zuschauen konnten. Beide Ladies erklärten mir, dass mich eine sehr harte Prügelstrafe erwarten würde. Ah, sagt Emily kalt, du glaubst doch nicht, dass du damit so einfach davon kommst.

S m geschichten striemen auf dem po - Domina Fabienne

Die Lederschnur küsste Teresas Po nur für einen kurzen Augenblick. Emily streichelt seine Brust, seinen Bauch, dann nimmt sie sein Glied in ihre Hand. Wir werden dich eine gute Weile über deine Ungehörigkeit nachdenken lassen. Der Hintern tat ihr so weh wie noch nie in ihrem Leben. Hoppla was tust du denn da? Teresa schrie so laut sie konnte, aber eine halbe Minute war schnell.

S m geschichten striemen auf dem po - Die Sitzung - Teil

Ich habe nichts davon im Strafbuch gesehen! Schön, für heute ist es genug, meint Emily, merk dir die Strafe gut und benimm dich ab jetzt ordentlich! Doch, aber das heben wir uns für nachher auf. Also, ich denke, wir fangen mit deiner Erziehung gleich. Jeder Versuch, das Gerät widerrechtlich zu entfernen oder zu umgehen, bringt dir Hiebe bis aufs Blut ein! Der Stallmeister peitschte ihr den Hintern ganz präzise aus, damit die doppelte Klatsche immer genau auf ihre rechte Pobacke knallte: Klaaaaaaaaatttsssccchhh! Sie schiebt einen aufgeklappten Ring hinter seinen Hoden um Hodensack und Penis. Am Nachmittag gönnen sie sich einen Film aus ihrer großen Videosammlung. Am schlimmsten war das laute Knallen, das Klatschen von Leder auf die nackte Haut von Teresas Hintern: Klaaaaaaaaatttsssccchhh! Er betastet die Penismanschette und stellt fest, dass sein Sack fest eingeklemmt und die Eier fixiert sind: Ein Ziehen an dem Gerät erzeugt Schmerz, ändert aber nichts daran, dass sein Schwanz feststeckt. Diese Bücher wirst du mir dann später zeigen! Lady Vega nahm Platz auf dem Thron, schlug die Beine übereinander und ich durfte mich vor ihr auf einen Holzstuhl knien. Teresa bettelte, dass sie losgeschnallt werden wollte. Edward sagt ihr aber nicht, dass auf Ashton Fields den jungen Damen die Lektionen mit Peitschen eingebläut werden. s m geschichten striemen auf dem po